Diskussioun:Nina Mercedez

Inhalter vun der Säit ginn an anere Sproochen net ënnerstëtzt.
Vu Wikipedia

Retour à l'envoyeur op déi däitsch Wikipedia? --Jwh 08:29, 4. Okt. 2011 (UTC)[äntweren]

Please help translating the site. thank you, my Letzeburgisch is not so good. Übrigens können wir auch Deutsch schreiben. --Hixteilchen 09:41, 4. Okt. 2011 (UTC)[äntweren]
Liebes Hixteilchen,
Wäre auch schade wenn deutsche Benutzer kein Deutsch schreiben könnten, aber übrigens wird in der lb.Wiki kein Deutsch geschrieben ausser bei Zitaten, welche original wiedergegeben sollen. Es ist leider nun mal angebracht dass man keine anderspraachigen Artikel in eine Wikipedia einbringen soll. Ich weiss nicht wie ich z.B. in der de:Wiki aufgenommen würde wenn ich fr. lb. oder nl. Artikel einbringen würde mit der Bitte diese zu übersetzen. Wie dem auch sei, es wird sich schon in Zukunft eine gute Seele finden die den Artikel gnädig betrachtet und übersetzt. :-) --Les Meloures 13:05, 4. Okt. 2011 (UTC)[äntweren]
Hehe, dank dir vielmals. --Hixteilchen 14:03, 5. Okt. 2011 (UTC)[äntweren]