Benotzer Diskussioun:Thogo

Inhalter vun der Säit ginn an anere Sproochen net ënnerstëtzt.
Vu Wikipedia

Hallo Thomas. Schön, dich hier im sonnigen Luxemburg begrüßen zu können. --Cornischong 13:57, 28 November 2006 (UTC)

Hallo. :o) Ja, ich war sogar schonmal da und es hat mir sehr dort gefallen. (Nur schade, dass die Straßenbahn nit mehr fährt...) Warum ich eigentlich hier bin: Gerade hatte der "unknown"-Vandale zugeschlagen, Guillom war leider schneller mit Reverten. *ärger* Aber ihr solltet die IP infinit sperren, das ist mit Sicherheit ein Open Proxy. Auf de.wp war er heute auch schon "aktiv". Viele Grüße, --Thogo 13:59, 28 November 2006 (UTC)
Tja, die Straßenbahn. Es gibt bereits einige Pläne, in der Hauptstadt "den Tram" auferstehen zu lassen. Grüße. --Cornischong 14:07, 28 November 2006 (UTC)
Das würde mich sehr freuen. :o) Sperrst du die IP 83.143.18.69 bitte noch? Das wäre wirklich wichtig. Der macht sonst weiter. Danke dir. --Thogo (Diskussion) 14:11, 28 November 2006 (UTC)
Ah, hast schon. Super, danke. --Thogo (Diskussion) 14:11, 28 November 2006 (UTC)

Hallo Thogo,

ich habe deine Anfrage gelesen, habe aber noch nicht herausgefunden ob und wie ich dieser technisch nachommen kann (mehr dazu in einer Mail du ich soeben geschickt habe). Mit besten Grüssen --Robby 21:58, 8. Feb. 2009 (UTC)[äntweren]