Benotzer Diskussioun:AndreasH~lbwiki

Inhalter vun der Säit ginn an anere Sproochen net ënnerstëtzt.
Vu Wikipedia

Webklicks,Homepage,Server,Arcor,Grafikdesigner,Andreas,Heiliger,MySpace,Weltentreff[Quelltext änneren]

                        Webseiten Admin & Autor 

Einige Leute verwenden meinen Namen der auch unter AndreasH vorhanden ist für eigene Webs usw. Wenn dieser Name AndreasH von mir keine e-mail Adresse mit andreasheiliger@hotmail.de hat sagt mir bitte jemand über gleiche Adresse bescheid um Missbrauch oder Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt ja wie jeder weiss auch Themen usw. die unter eigener Verantwortung dargestellt werden oder liegen.

Mit lieben Gruß an aller Wellt´s Leute !

Äre Benotzerkont gëtt ëmbenannt[Quelltext änneren]

03:13, 18. Mäe. 2015 (UTC)

Ëmbenannt[Quelltext änneren]

09:24, 19. Abr. 2015 (UTC)