Diskussioun:Händschefabréck Reinhard am Stadgronn

Inhalter vun der Säit ginn an anere Sproochen net ënnerstëtzt.
Vu Wikipedia

Hallo an alle, hier handelt es sich um meine Familie. Ich bin in Luxemburg geboren, aber in Zürich aufgewachsen, daher kann ich Luxemburgisch zwar verstehen aber leider nicht sprechen oder schreiben. In diesem Artikel fehlt unter anderem, dass meine Urgroßmutter Irma Geiershöfer-Reinhard nach Theresienstadt und Auschwitz deportiert und dort umgebracht wurde. Es fehlt auch, dass sie eine direkte Cousine von Otto Frank war. Nach USA emigriert sind meine Urgroßeltern leider nicht, sondern ihr Sohn, mein Großonkel Freddy Storm (geborener Geiershöfer). Im Letzebuerg Citymuseum gibt es mehr Informationen. Bitte ergänzt die Geschichte der Handschuhfabrik und ihrer Besitzerfamilie. Beste Grüße, MyriamThyes (Diskussioun) 21:22, 15. Aug. 2020 (UTC)[äntweren]

Danke für die Hinweise, ich habe den Artikel entsprechend geändert. Ich hoffe das ist jetzt alles korrekt so. - MMFE (Diskussioun) 21:24, 16. Aug. 2020 (UTC)[äntweren]